Stand: 06. Februar 2004

65igster Geburtstag von Franz Hirth

11. August 2003

2003 durfte unser Ehrenvorstand Franz Hirth seinen 65igsten Geburtstag feiern. Dies ging natürlich nicht ohne den ACK - pünktlich um 19 Uhr trafen alle Spieler mit ihrer Begleitung ein und ruck-zuck war eine Bühne mitten auf dem Parkplatz entstanden.


An den zahlreichen Spielern ist zu erkennen, dass es mit dem Spielen nicht getan war, auf das Folgeprogramm warteten alle sehnsüchtig...

... es war soweit, dass Festmahl wurde eröffnet ...

Wem gehörte wohl dieser Teller? Bitte klicken...

... natürlich wurden danach die Kalorien wieder vertanzt, ...

... verspielt und versungen ...

Der ACK sagt an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen dank  für diesen wunderschönen Sommerabend, bis in fünf Jahren...

 

Rechtschreibefehler bitte an Rüdiger