Stand: 06. Februar 2004

Ostermontagwanderung 2003

21. April 2003

 

Dieses Jahr hatte Petrus mal wieder ein Einsehen mit dem ACK und erteilte der Sonne 100%iges pflichterscheinen. Die Organisation hatte die erste Stimme und als Abschluss wurde die Herzklamm in Dielheim angesteuert. Um den Autotransfer vom Abschluss zum Kulturhaus zu vermeiden, wurde der Abmarsch kurzerhand ebenfalls in die Herzklamm zu unserem Vorstand Andy verlegt. Alles war geplant, Wetter bestellt, somit konnte die Wanderung losgehen, Ostermontag 10 Uhr in Dielheim...

durch Baiertal.

 

Wie immer war der Weg vollkommen Kinderwagentauglich !

Weiter gings durch Feld, Wald und Wiesen bis zu einer Lichtung im Wald zwischen Baiertaler Hinterland und Horrenberg.


 

Für unsere Jugend hatte unsere Jugendleiterin Simone extra Osternester vorbereitet und in der näheren Umgebung versteckt.

Weiter ging es nach Horrenberg an den Pferdekoppeln vorbei und zurück nach Dielheim auf dem Fahrradweg. Je näher die Wandergruppe nach Dielheim kam, desto schneller wurden die vordersten Wanderer - die guten Salate, Steaks und Würste riefen.

Gegen späten Nachmittag fielen zwar noch ein paar Tropfen, aber somit hatte sich der Aufbau des Zeltes auch rentiert. Eine schöne Wanderung 2003 ging zu Ende, aber der Termin für nächstes Jahr steht schon wieder fest, 12. April 2004, wiedereinmal Ostermontag, nur dass die Organisation nächstes Jahr die dritte Stimme hat.

Rechtschreibefehler bitte an Rüdiger