Stand: 20. Juli 2005

Silberne Hochzeit von Petra und Manfred Jurkewitz

14. Mai 2005

Vor 25 Jahre haben Petra und Manfred sich das Ja-Wort gegeben und am 14. Mai 2005 haben sie dies gebührend gefeiert. Bilder von der Hochzeit liegen der Redaktion aus dieser Zeit keine vor, wobei dies bei der damaligen Brillenmode vielleicht aber auch besser so ist. Von der Feier dafür aber umso mehr. Zuerst brachte der ACK den beiden ein kleines Ständchen bei dem auch Stücke dabei waren, die vor 25 Jahren schon gespielt wurden, wie z.B. Brasilia

Nach einem reichhaltigen Buffet wurde, wie bei der Hochzeit auch, der Tanz von Petra und Manfred eröffnet, bevor dann Monika und Marlis, unterstütz von Andy am Akkordeon ein Gedicht vorgetragen haben. Eine besondere Überraschung waren die jungen Eltern Petra und Manfred gespielt von Oma und Opa Heinze.

Ein kurzes Theaterstück gab es auch noch zu sehen, Titel: "Petra und Manfred heiraten im Standesamt"

Dank Jürgen-Hirths-Fresh wurde aber auch sehr viel getanzt, ob alle oder alleine oder mit dem Schwiegervater in Spee oder total verschwitzt, egal.

   

Der ACK bedankt sich bei Petra und Manfred ganz recht herzlich, ihr braucht auch nicht wieder 25 Jahre zu warten, wir feiern auch gerne den 30. Hochzeitstag mit euch.

Rechtschreibefehler bitte an Rüdiger