Stand: 28. August 2006

ACK Grillfest 2006

04. August 2006

 

Heute ist es soweit, das traditionelle Grillfest des ACK auf der Ranch findet statt. Aus Erfahrung lernt man, deshalb hat man dieses Jahr ein Zelt aufgebaut und Tische mit Bänken gleich unter dem Bienenhaus aufgebaut, um bei kommendem Regen nicht nass zu werden. Aus unerklärlichen Gründen hatte man mal wieder vergessen Petrus zu sagen die Sonne scheinen zu lassen, denn gegen Abend hat es mal wieder angefangen zu regnen, hoffen wir nicht, dass auch dies zur Tradition wird. Nachdem das Grillfestaufbauteam sein Soll erfüllt hat, konnte man wie vorhergesagt um 18:45Uhr grillen (OHNE Folie, wie jedes Jahr) und die optimale Grillglut zu nutzen.

Nein, bei Regen wollte niemand mit Rüdiger Boulé spielen

Zur Krönung des gelungenen Festes, gab es noch Akkordeonmusik, mit der die Stimmung perfekt war.

 

 

Bis nächstes Jahr, erster Freitag von den Sommerferien.

 

Rechtschreibefehler bitte an Michael