Stand: 18. Juli 2007

Ostermontagswanderung

09. April 2007

 

 

Eine stolze Anzahl von ca 55 Wanderern traf sich um 10:00 Uhr bei Familie Wagner in Rettigheim, um die traditionelle Ostermontagswanderung in Angriff zu nehmen. Nach kurzer Überprüfung der Anwesenheit und einem Super-Wander-Wetter, wanderte man auch schon los durch einen schönen Waldweg Richtung Östringen.

.
Vor der Wanderung war noch Frühschoppen angesagt

Weiter Richtung Mingolsheim auf dem Radweg

 

Vor dem Mingolsheimer Tierpark ging die Reise weiter Richtung Malsch, wo wir dann am Mutter-Gottes-Denkmal unsere Rast gemacht hatten. Nach den ersten anstrengenden Kilometern freute sich jeder auf die vom Versorgungsteam vorbereiteten Butterbrezeln und Getränke von Roland und Ursel.

 

Nach halbstündiger Rast ging es auch schon wieder weiter, Richtung Mingolsheim und dann nach Malsch. Nach kurzem abklären von Marlis durften wir dann über den Flugplatz in Malsch wandern und waren unserem Ziel ein großes Stück näher gerückt.

 

Nach kurzer Gaffer-Pause auf die startenden und landenden Flugzeuge nahm man die letzten Meter in Anlauf. Am Ziel eingetroffen legte man auch schon die ersten Steaks und Würstchen auf den Grill und füllte seine Teller mit den leckeren Salaten.

Dank des schönen Wetters, einer hohen Teilnehmerzahl und der guten Planung war die Ostermontagswanderung des ACK wieder mal ein voller Erfolg.

 
Hier sieht man mal wie anstrengend wandern mit dem ACK ist

 

Abschließend ein Dankeschön an Familie Wagner, unser Versorgungsteam und die 1.Stimme für die Organisation. Der Termin für die nächste Wanderung ist der Ostermontag 2008, Organisation hat die 3.Stimme.

 

Rechtschreibefehler bitte an Michael