Stand: 22.August 2007

ACK Grillfest 2007

27. Juli 2007

 

Trotz bewölktem Himmel und vorausgesagtem Regen hatte sich Petrus dazu entschlossen seine Freunde vom ACK in Ruhe zu lassen, um ihr Grillfest auf der Ranch nicht zu stören. Das Grillfestaufbauteam hatte mal wieder ganze Arbeit geleistet, so dass man nach einer kurzen Verspätung (die war natürlich eingeplant, damit auch alle zur optimalen Grillglut anwesend sind) um ca 19:00 Uhr seine Würste, Steaks und andere Grillutensilien auf den Rost legen konnte.

(Für alle die es vergessen sollten, hier sieht man eindeutig, dass OHNE Folie gegrillt wird)

Der aufgebaute Stehtisch wurde mit viel Begeisterung durchgehend genutzt.

Zur späten Stunde gab es dann noch Akkordeonmusik zum mitsingen, was den Abend mal wieder zu einem Highlight des Akkordeonclub Jahres machte.

 

Pflichttermin den man sich für nächstes Jahr vormerken muss, ist der erste Freitag von den Sommerferien.

 

Rechtschreibefehler bitte an Michael