Stand: 28. März 2008

Ostermontagswanderung

24. März 2008

 

 

Trotz kühlem Wander-Wetter hatte sich eine stolze Anzahl von ca 35 Wanderern am Ostermontag um 10:00 Uhr bei Familie Strecker eingefunden um gemeinsam die Ostermontagswanderung des Akkordeonclubs zu bestreiten. Die Organisation hatte dieses Jahr die 3.Stimme. Nach kurzer Ansprache von Andy ging die Reise auch schon los Richtung Frauenweiler.

Weiter ging es durch den Unteren-Wald Richtung Rot...

Nach ettlichen Kilometern wanderte man Richtung SAP.
Auf dem etwas windigen Parkhausdeck wartete dann auch schon das Versorgungsteam Daniel und Martin auf uns.

Gestärkt mit Getränken und Brezeln (mit ausreichend Butter) wanderte man dann über den Bahnhof in Wiesloch zurück zum Ziel.

Kaum war man angekommen und schon lagen die ersten Würste und Steaks auf dem Grill.

Diese Ostermontagswanderung wird auf jedenfall ein Highlight des Jahres, denn es war das erste mal, dass beim ACK unter schneefall gegrillt wurde :-)

Ein Dankeschön geht an Andrea und Rüdiger, Bernd (hat seine Toilette zur Verfügung gestellt), dass Versorgungsteam und an die 3.Stimme. Nächster Wandertag ist der Ostermontag 2009, Organisation hat die 2.Stimme.

 

Rechtschreibefehler bitte an Michael