Stand: 28. März 2008

Kirchenkonzert Malsch

06. April 2008

 

Für das Jahr 2008 plante der ACK ein Kirchenkonzert in seine Programmliste ein. Gespielt wurde in der Malscher Pfarrkirche St. Juliana. Bevor man jedoch um 17:00Uhr das Konzert began, lud Familie Becker noch zu gemeinsamen Kaffee und Kuchen im gegenüberliegenden Pfarrsaal ein. Hier noch ein Dankeschön an Familie Becker.

 

Kurz vor 17:00Uhr begab man sich dann auf den Weg Richtung Kirche um pünktlich mit dem Konzert beginnen zu können. Durch die Begrüßung von Pfarrer Erich Egner-Walter begann das Konzert mit dem Canon in D unter der Leitung von Klaus-Jürgen Walter.

Neben Air, Ave Maria und Fuge in G-Moll wurde auch das Stück Badineri von Johann Sebastian Bach gespielt mit der Flötistin Carola Walter.

Mit der Sinfonia in B-Dur von J.C. Bach endete ein besinnliches Kirchenkonzert.

Die Spenden gehen zugunsten von Kindern in Papua-Neuginea.

 

 

Rechtschreibefehler bitte an Michael