Stand: 14. Juni 2008

ACK Grillfest

25.Juli 2008

 

Wettervorhersage Freitag, 25. Juli 08 - perfektes ACK Grillwetter.

Nachdem das Grillfestaufbauteam die Ranch vorbereitet hatte, mit gekühlten Getränken, Biergarnituren und natürlich dem Grill, konnte es dann um ca 18:45 Uhr pünktlich mit dem Grillen losgehen.

Kurz nach Grillöffnung lagen schon die ersten Steaks, Würste etc. auf dem Rost.

Nachdem um 20:00Uhr die letzten Grillsachen aufgegessen waren wurde der Grill umgebaut zu einem gemütlichen Lagerfeuer.

-->

Damit dies auch eine vernünftige Größe behielt, war Sebastian den ganzen Abend beschäftigt.

Mit dem super Wetter, dem guten Essen und der guten Stimmung ist wieder ein toller ACK-Grillabend zuende gegangen.
Bis nächstes Jahr, erster Freitag von den Sommerferien.

 

Rechtschreibefehler bitte an Michael