Stand: 03.November 2008

Jugendfreizeit - Jagsttal

17/18. Juli 2010

Zur diesjährigen Freizeit des Jugendorchesters vom Akkordeon Club Kurpfalz zog es die Jugendlichen nach Dörzbach an die Jagst. Das Thema „Pack die Badehose ein“ wurde diesmal besonders groß geschrieben, denn es war ein rundum feuchtes Vergnügen.

Sowohl von unten wurde man nass beim Baden in der Jagst, als auch von oben, da es der Himmel am Samstag immer wieder lustig fand, seine Schleusen zu öffnen. Das konnte der allgemeinen guten Stimmung jedoch nichts anhaben und so vertrieb man sich die Zeit mit Spiel, Spaß und Spannung im Zelt, oder eben im Regen.

Zum Glück gab es zwischendurch immer wieder Pausen, sodass der Grill angeschmissen werden konnte. Und weil alle ihre Teller leergegessen hatten, konnte der Nachwuchs zusammen mit seinen Begleitern am Sonntag sogar ein noch erfreulicheres Badevergnügen mit Sonnenschein erleben.

So kehrten alle am Sonntag zwar etwas geschlaucht von einer viel zu kurzen Nacht (unsere Geburtstag feiernden Nachbarn hatten einen langen Atem), aber dafür mit jeder Menge lustiger Erinnerungen an das Wochenende nach Hause zurück.

 

 

Rechtschreibfehler bitte an Michael