Ostermontagwanderung 2011

In diesem Jahr wurde die Ostermontagswanderung vom 2.Orchester organisiert. Los ging´s bei strahlendem Sonnenschein in St. Leon Rot und dann in großem Bogen einmal außenrum. Als Premiere hatten einige ACKler dieses Jahr ihr Fahrrad dabei. Die Strecke hatte zwar keine Steigungen, war mit 16 Kilometeran aber doch ziemlich weit angelegt. Umso größer war die Freude als wir den Rastplatz direkt am See des Angelvereins Rot erreichten. Dort stießen noch ein paar Wandervögel dazu, sodass wir die zweite Hälfte in noch größerer Gruppe zurücklegten. Am Schluss wurde jeder Kilometer länger, bis wir endlich unser lang ersehntes Ziel erreichten. Hier ein großes Dankeschön an Monika und Michael, die uns ihren Hof und ihren Garten zum Grillen zur Verfügung stellten und natürlich an die Organisatoren des 2.Orchesters, die sich die Route überlegt haben!