Menü  

   

(CK) Und wieder einmal wurden die Koffer gepackt! Die ACK-Familie machte sich auf den Weg in die Pfalz nach Bad Bergzabern. Nach einer unkomplizierten Anreise und einem leckeren Mittagessen ging es gleich los zum ersten Programmpunkt: Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir eine märchenhafte Stadtführung uff Pälzisch, die mit einem leckeren Eis in der malerischen Innenstadt von Bad Bergzabern endete. Nach dem Abendessen wurde – wie es sich für einen Donnerstagabend gehört – geprobt und dann klang der Abend gemütlich aus. Am Freitag nach dem Frühstück wurde wieder geprobt und nachmittags machten wir uns auf nach Frankreich zu einer Führung durch den Verteidigungsbunker Lembach und zu Eis und Schoki :) Nach einer zweiten Nacht mit mysteriösen Mäuse-Ratten in und vor den Zimmern wurden die Koffer schon wieder gepackt und es ging ab nach Hause. Was für ein schönes Wochenende!!