Menü  

   

 

Traditionell hatte die Bürgerstiftung Wiesloch zum Singen im Park eingeladen. Den Anfang machte ein Ensemble des Akkordeon-Club “Kurpfalz“ Wiesloch am vergangenen Donnerstag, 01.07.2021.

In der Besetzung Petra Jurkewitz, Monika Schirner, Gabi Wagner, Rüdiger Strecker und Martin Hermes spielte das Ensemble zum fröhlichen Mitsingen auf. Unter der erfrischenden Moderation von Petra Jurkewitz wurde international gesungen, deutsche Volkslieder und Schlager, englische Evergreens und auch eine spanische Volksweise. Die Sängerinnen und Sänger hatten sichtlich Freude an der Vielfalt der Lieder.

Nach einer Stunde fröhlichen Singens, mit Abstand versteht sich, war es auch schon wieder vorbei. Auf drei weitere „Singstunden“ dürfen sich die Wieslocher Bürger freuen.

Dank an die Organisatoren, die Bürgerstiftung Wiesloch, und Dank an die Spielerinnen und Spieler des Akkordeon-Clubs.